Gästebuch

Giulia Giulia Eichenberger
07.09.2018 20:33:02
Liebe Reni,

Super wie du auf die Leute eingehen kannst. Deine Behandlungen sind immer top! Perfekt für die Regeneration und Entspannung!

Einmal Reni, immer Reni ;-)
Jonas Müller
30.08.2018 19:23:35
Vielen Dank für deine super Arbeit Reni. Die regelmässigen Behandlungen bei dir helfen mir wesentlich, meinen Körper so leistungsfähig wie möglich zu halten!
Francisca Schwyzer
30.08.2018 16:57:59
Liebe Reni
Danke für deine wunderbare und wohltuende Massage. Deine Art und Weise wie deine Hände über den Körper gleiten ist sehr berührend und du als Mensch auch!
Freue mich, bald wieder von dir behandelt zu werden.
Herzensgruss
Francisca
Michael Odermatt
30.08.2018 16:09:41
Danke dir vielmals für die stets tollen und wohltuenden Behandlungen. Ich komme immer sehr gerne zu dir. Liebe Grüsse Migu
Christine B.
12.06.2018 09:20:16
Liebe Reni
Bei dir fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Du arbeitest mit viel Feingefühl und weisst, was du tust. Was du machst wirkt nicht nur am bearbeiteten Gewebe, sondern löst auch Blockaden an anderen Stellen meines Körpers. (z. B. Arbeit am Steissbein und Becken löste Ellbogen- und Kieferverspannungen)
Ich komme sehr gerne zu dir und freue mich schon auf die nächste Behandlung!
Liebe Grüsse
Christine
Sabrina Morandi
14.10.2017 13:36:25
Liebe Renate

Ich freue mich immer wieder zu dir zu kommen. Der richtige Druck führt zur Entspannung und löst gleichzeitig Problemstellen. Dadurch fühle ich mich nach deiner wohltuenden Massage stets entspannt. Zudem schätze ich deine offene und kompetente Art. Weiter so!

Vielen Dank

Gruss Sabrina
Livia H.
01.10.2017 23:27:15
Liebe Reni
Es tut jedes Mal sehr gut, zu dir zu kommen! Man spürt von Anfang an extreme Begeisterung und enorm viel Fachwissen und Erfahrung! Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und merkt jedes Mal wie wohltuend deine Therapie wirkt.
Mach weiter so, ich finde es toll! :)
Simon Kronenberg
24.09.2017 23:38:29
Liebes Schwesterchen, der Funke Deiner Passion für die Massage springt über!
Du knetest Dich mit viel Power und Sachverstand exaxt zu den Wurzeln der Beschwerde!
Dein Erfolg gibt mir recht ;-)
Kathrin Luginbühl
23.09.2017 18:24:53
Reni, du machst das super! Ich komme jedes Mal gerne zu dir und fühle mich nachher immer besser. Du lockerst meine Faszien und knetest meine Muskeln, mit viel Sachverstand und noch mehr Gefühl.
Du bist meine Entdeckung des Jahres!
Ich freue mich aufs nächste Mal.
Marlen Koch
20.09.2017 14:57:01
Liebe Reni

Wenn jemand etwas mit Herzblut tut, spürt man das einfach! Deswegen komme ich so gerne zu dir in die Massage. Du hast mir schon oft sehr geholfen - Bei akuten Schmerzen, aber auch einfach für die Entspannung vom Alltagsstress. Deine offene, herzliche Art und dein Lachen tragen dazu bei, dass man sich einfach wohl fühlt bei dir. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und weiterhin viel Freude mit deiner Praxis!

Marlen
Martina Frei
19.09.2017 13:16:03
Liebe Reni.
Finde dich und deine Praxis super. Bin seit mehreren Jahren in Behandlung und bin begeistert davon. Fühle mich danach immer Federleicht und total entspannt:-) Freue mich schon auf das nächste Mal. Bleib so wie du bist und voelen Dank für alles.
Julia Lustenberger
19.09.2017 09:21:39
Liebe Reni
Deine Homepage ist suuuper! Genau wie du, deine Behandlungen und die Praxis! Ich komme seit ca. drei Jahren regelmässig mit all meinen Beschwerden zu dir. Mit deinem grossen Wissen konntest du mir immer weiterhelfen. Auch persönlich kann ich viel von dir lernen ;)
Danke vell mol!
Stephanie Schmoll
18.09.2017 18:08:53
Die Praxis von Renate Näpfli ist toll.Seit ich bei Ihr in Behandlung bin,fühle ich mich viel besser und mein Körper ist viel mobiler geworden.
Danke für alles.
Anzeigen: 5  10   20
490550



Lachen hat eine nachweislich
positive Wirkung auf die körperliche Gesundheit.
Heute ist dein Tag der Lebensfreude.
Geniesse jeden Augenblick!